Unsere Trainingszeiten im Sommer beginnen Dienstags von 18.00 - 20.00 Uhr auf unserem Faustballplatz auf dem Turbine-Sportplatz in der Erich-Weinert-Strasse in Potsdam - Waldstadt, unsere Senioren beginnen etwas früher.

Für die Hallensaison ab dem 29.08. dürfen wir immer die Sporthalle am OSZ II in Potsdam nutzen, in den ehemaligen Ulanen-Kasernen, neben der Druckerei Rüss. Unsere Senioren beginnen um 18.30 für ca 1,5 h, alle anderen beginnen um 20.00 Uhr, und wir haben die Halle bis ca. 22.00 Uhr für uns.

Normalerweise beginnen wir mit der Hallensaison erst im October, da aber unser Platz derzeit auf Grund von Tier-Schäden nicht bespielbar ist und durch die Stadt erst wieder in Ordnung gebracht wird, beginnt unsere Hallensaison dieses Jahr früher.

Weitere Termine:

Hallensaison 2023/24 Männer:

NOCH OFFEN

Hallensaison 23/24 Frauen:

NOCH OFFEN

Beginn ist üblicherweise 10.00 Uhr, dies ist der derzeitige Stand, Änderungen sind jedoch noch möglich.

Unser Traditionsturnier, welches wir seit vielen Jahren veranstalten, findet dieses Jahr am 26.08.2023 in Fehrbellin statt, wir wechseln jährlich zwischen Fehrbellin und Potsdam, Beginn ist dort 10.00 Uhr.